keyvisual



Home
Wir über uns
Wie alles begann
Unsere Hunde
In Erinnerung
Unsere Würfe
E-Wurf
D-Wurf
C-Wurf
A- und B-Wurf
Galerie
Links
Impressum
Disclaimer

D-Wurf "von Derrytown"

Mutter: Sizonne Sheila Blige for Marbelton, AKZ: AD, ZTP, VPG1
Vater: Faustus von Thinginia

Wurftag: 15.11.1998
Welpen: Chester, Carmen, Cleo

 

Der C-Wurf kam am 15.11.1998 mit einem Kaiserschnitt zur Welt. Sheila hatte in ihrem ersten Wurf insgesamt 5 Welpen, von denen zwei nicht lebensfähig waren. Die drei übrigen waren Chester und die zwei süßen weißen Cleo und Carmen.

Schon von der ersten Sekunde an wußte ich, dass ich Chester auf gar keinen Fall weggeben könnte (auch wenn er nur ein "Klickerchen" hatte). Also zog er am 24.12.1998, mit einer roten Schleife geschmückt, feierlich in unser Wohnzimmer ein. Zeit seines Lebens wich er keine Sekunde von meiner Seite. Leider ist er am 03.12.2004 für immer von uns gegangen.

Top